Magie365 Logo
www.magie365.de

 

Bio

Links











oder


Magie365:

Magie 365
Tage im Jahr

Spaß durch Zaubern

Das As der Unterhaltung






Die Magie von
Alexander Howard





Felix D'Witzbold's
Kids Party





Professor Glöckenbuchundkertzen's
Trickonometry Lernpause




New / Neu

in 2018
















or

Magie365:

Magic 365
days a year

Fun through magic

  All the aces when it comes to entertainment


Willkommen auf meiner 'Seite' innerhalb der Magie365 Homepage.

Mein Name ist Colin Bierton.
Early photo Meine Künstlernamen sind
Alexander Howard
Felix D'Witzbold
und
Professor Glöckenbuchundkertzen


Schon als kleiner Junge habe ich mich für Komödie und Zauberei interessiert.
Ich wurde in England geboren und verbrachte die frühen Jahre meines Lebens in der Stadt Tring in der Grafschaft von Hertfordshire.

(Sehen Sie die Landkarte)

Yes, Tring does exist, and here's a picture of it's Town Boundry Shild
 
Picture of Books Seid ich ein kleiner Junger war, bin ich von der Zauberei und der Komödie fasziniert.

Mein erstes Zauberbuch war 'Das Papagei Buch der Magie' das ich in meiner Grundschule, in Long Marston, kaufte (mit ungefähr 8 Jahren) .

Die Komödie liegt mir im Blut.

Mit ungefähr 10 Jahren bakam ich eine Kopie des Buches von Jean Hugard 'Die Königliche Strasse zu Karten Magie', das weiteres Interesse in mir weckte und mit 12 Jahren fing ich an regelmäßig aufzutreten - mit einer Art von Magie, die heute bekannt ist als 'Close-up' (nahe-bei) Kartenzaubern - für meine Freunde in der Tring Schule.
 
Im Alter von 15 wurde ich Mitglied vom Aylesbury Magic Club.
Aylesbury, das über 13 km weg von meinem Heimatdorf entfernt liegt, hatte nur schlechte Busverbindungen, daher musste ich manchmal nach den Versammlungen zu Fuss gehen und kam erst nach Mitternacht nach Hause.
Heute bin ich stolz, ein Ehrenmitglied des Klubs zu sein.
 
Aylesbury
Picture of Aylesbury
Als ich 16 war zog meine Familie in ein kleines Dorf südlich von Lincoln.

Lincoln's Coat of Arms
 
RCT badge 1983 ging ich zur britischen Armee und wurde 1984 nach Münster, NRW, versetzt, als Fahrer des Königlichen Nachschub Corps - Royal Corps of Transport. (Bekannt heute als 'Der Adjutant General Corps'.)

Als ich meine Karriere in der Armee verfolgte, und obwohl meine Aufführungen sich reduzierten blieb mein Interesse weiterhin bestehen und ich las alles was ich über Magie bekommen konnte.
So bekam ich eine kleine aber nützliche Biblothek, die mir half meinen gelegentlichen Shows ein frisches Aussehen zu geben.
Eine denkwürdige Aufführung war die 'Review' beim Junior Leiter RCT Trainingsregiment vor meinen Kameraden.
 

Ich heiratete 1988 und lies mich in Münster nieder, als Zivilist im Sommer 1990.

Picture of Münster, Prinzipalmarkt
Zeit März 2006 wohne ich in Neuenkirchen bei Rheine.
   
Zuerst arbeitete ich als Versicherungsvertreter für die englischen Soldaten, im Jahr 1992 wechselte ich als Berufskraftfahrer in den Busverkehr.
Nach ein paar Jahren 'Touring' überall in Europa, begann ich 1995 für meinen gegenwärtigen Arbeitgeber - Westfalen Bus GmbH - zu arbeiten, als 'Bus Pilot'.

WB Sign


MZvD LogoWährend der ersten Jahre im 'Deutschen Netz' schloss ich mich dem Verband des deutschen Magischen Zirkels (MZvD) Osnabrück Ring und die
Internationale Bruderschaft von Magier (I.B.M.), ein Amerikanisch gegründeter globaler magischer Klub an.

I.B.M. Logo   
Um mein Wissen zu erweitern, abonnierte ich eine Anzahl magischer Zeitschriften. In jüngster Zeit nutze ich auch immer mehr das Medium Computer um Informationen und Rundschreiben rund um die Magie und Unterhaltung zu bekommen.


In Februar 2000 wurde ich einer von den gründenden Mitgliedern vom
Magischen Zirkel von Münster.

Sehen Sie die 'Kontakte / Informationen' Seite.

 

Jetzt der interessante Teil …
 
da ich die Zeit damit verbrachte, die deutsche Sprache zu erlernen, bin ich jetzt in der Lage damit zu beginnen, für das deutsche Publikum aufzutreten ...

Diese 'Homepage' ist mein Weg den potentiellen Bucher von mir zu erzählen, dass
ich existiere ...

Als Besucher meiner Homepage, auch wenn Sie keinen Unterhalter im Moment suchen ...

vielleicht aber in der Zukunft …

Oder wissen Sie vielleicht von jemandem der im Moment gerade sucht.


Wenn so ...
bitte geben Sie meine Informationen an andere weiter mit der bitte sich mit Mir in Verbindung zu setzen!

So bitte 'Bookmarken' Sie sich diese Web Adresse und informieren Sie Ihre Freunde darüber.
Unterstützen Sie Live Theater!
Vielen Dank.

Zurück nach Oben
Webmaster
© 2017 Magie365